Nothing To Fear
Nothing To Fear - Guestbook
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]  [12]  [13] [14] [15] [16]
  Sonntag, 03.08.2003 16:26
69 PremutoS & SilenciA aus der Hölle
  Guten Targ allerseitz.

Nun, da wir wieder in den heimatlichen Gefilden eingefunden haben und unser höllisches Blut noch nicht ganz gereinigt ist vom guten russischen Wodka, wollten wir uns trotzdem schnell mal hier eintragen, damit ihr da oben nicht vergesst, dess es uns hier unten noch gibt.

Mein Voting hab ich schon erleditscht, Sil muss noch, aber das wird wohl heut noch geregelt (hoffe ich)

Das solls auch schon gewesen sein, nicht aber vergessen zu sagen, dass wir uns auch auf die RR freuen, sofern dies möglich ist hier im tiefen Süden.

&
(Pre & Sil)
  Freitag, 01.08.2003 21:28
68 Chrissi aus ANA
  Hallo NTF,

habe so eben für euch gestimmt. Reicht aber noch nicht so ganz.
Habe auch schon in Falling Apart rein gehört - Super, wie erwartet.
Nico, werde mich wie versprochen nächste Woche bei dir melden.
  Freitag, 01.08.2003 18:00
67 markus 23 [markus@head-less-homepage.de] aus beelitz
http://www.head-less.de
  hallo, bin übers dm forum hier gelandet. schöne seite und geile mugge. kann man euch mal live begutachten ?
  Donnerstag, 31.07.2003 15:37
66 Aknaib aus Mysteryland
  So ihr lieben.Habe soeben für euch bei Bandmatrix gestimmt und drück euch natürlich ganz fest die Daumen.Weiter so und bis demnächst!
  Donnerstag, 24.07.2003 23:21
65 Devil [pnoeske@gmx.de]
  Tach post,

ja ich schon wieder. Nico meld dich mal bei mir ob du was bei six erreicht hast zwecks bühnentechnik! Warte grad noch auf ein angebot aus kw!

cu

Devil
  Mittwoch, 23.07.2003 12:01
64 A N N [schnee.weisschen@web.de]
  Glückwunsch zur neuen CD!! Bin gearde am hören und natürlich, wie soll es anders sein, begeistert.
Besonderen Gruß an Matze und Henning, die ich, samt Anhang, leider schon ewig nicht mehr gesehen habe. Auch ein extra Gruß an Karolin. Hoffe Deine Prüfungen sind bisher gut gelaufen.

Ich freu mich auf die Record-Release-Party!!

Bis dann Jungs.
  Dienstag, 22.07.2003 08:41
63 SadScorn [lederstreifen@sadscorn.de] aus dem Keller
  Hallo ,

Da die CD nun auch offiziell zu haben ist , kann ich endlich mal in aller Öffentlichkeit sagen: "Die extrem lange Wartezeit hat sich absolut gelohnt." Ich bin total fasziniert und seit Tagen nicht mehr ansprechbar... Freu mich riesig auf die Record-Release-Party.

Wir sehen uns...
  Montag, 21.07.2003 19:45
62 little satellite aus dem Himmel
  Hallöchen,
eure neue Seite ist echt gut geworden; besonders die Bilder der Bandinfo, ne Nico

das Album gefällt mir auch sehr gut, besonders: fear and hope, creating hate, in deinen Augen, have you ever, too blind, ...
na gut, eigentlich gefallen mir alle songs

ein Lob an euch
habt ihr gut gemacht!!!!!!!!
  Montag, 21.07.2003 07:37
61 Devil [pnoeske@gmx.de] aus Luckenwalde
  Tach post,

erstmal danke für die grüße! Dachte es wird mal zeit von mir einen eintrag bei euch zu hinterlassen... Um gleich mal mit der tür ins haus zu fallen... es geht um Tiefenbrunnen! Leider wird diese von uns geplante veranstaltung mangels finanzen ausfallen da allein die bühnentechnik uns 1000€ kosten würde und was sponsoren angeht hat sich nur autohaus prokop in jüterbog bereit erklärt 100€ zur verfügung zu stellen! Sonicseducer hatte kein interresse, zillo hat sich nie wieder gemeldet und xtrax will nur flyer tauschen <-- trotsdem danke! Naja und von banken brauche ich glaub nich sprechen!! Da wir uns aber nicht so schnell geschlagen geben versuchen wir noch etwas für euch zu organisieren! Sobald sich etwas ergibt werdet ihr hier davon erfahren! Also bis bald und drückt die daumen das wir noch ordentlich mit NTF feiern werden! Danke an Stefan Wagner der sich sehr für diese sache einsetzt!!!!! Achso... ...chrischi meld dich mal...
Übrigens danke an NTF für das geile neue album ist super gelungen!!! Grüße an , mein Miststück, steffen, thekla und den rest unserer sippe! Für anregungen zwecks der veranstaltung ruft mich einfach an oder schreibt ne mail!!!
cu

DEVIL
  Donnerstag, 10.07.2003 20:03
60 AngelDust [VxvAngelDustvxV@aol.com]
  Hallo Nico,du sag mal kannst du mir bescheid sagen wenn du genaueres weisst wegen Tiefenbrunn,wollte doch celle von mietar fragen wegen der Feuershow,wenigstens nen ungefähren Zeitpunkt,das ich ihm überhaupt was sagen kann is ja freitag irgentwie untergegangen.Also dann dark greetings Dani
  Mittwoch, 09.07.2003 17:29
59 Rudi
  Also ich find Conflict ganz geil.
Weiter so !

Gruss
Rudi
__________________
Ja twoi sluga,ja twoi rabotnik
  Mittwoch, 09.07.2003 17:28
58 AAOF
  Habe mir gleich mal "Silent Mood" & "Mind-Caricature" gesaugt, gefällt mir schonmal richtig gut!

Die Flächen bei "Mind-Caricature" sind sehr schön ausgearbeitet!

Me will mehr davon!!!
  Donnerstag, 03.07.2003 04:28
57 Aleunam aus Dahme
http://www.mezire.de
  @you lost me/acidrain : melde dich bitte
  Donnerstag, 03.07.2003 02:14
56 Aknaib aus Mahlow
  Taddaaa!Nun scheint es ja tatsächlich mit dem Eintrag zu klappen.Naja,was lange währt wird gut,nicht wahr?Wünsche euch auf jedem Fall für eure weitere musikalische Zukunft alles gute.Habt echt was drauf,daher ran an grössere Auftritte.Lasst es euch gut gehen!
  Mittwoch, 02.07.2003 16:54
55 PremutoS [meister.der.verbotenen.traeume@web.de] aus der Hölle
  Jaja, das war wohl ein Griff ins Klo mit den Klamotten letztes WE. Dafür kann ick aber nüscht, daran sind nur die Anderen schuld! Ja auch Du feuchtes Grab und Du Nico, ihr seid alle daran mitschuldig, da ich ja nich schuld sein kann. Ihr wisst ja, dass mit der Unfehlbarkeit und so ... und überhaupt, apropos unfehlbar, ich habs, ihr wart alle underdressed! so, jetzt hab ich's euch gegeben!!!

und Nico, ich werd mir den Peter noch vorknöppn, wenn der wieder Mist baut !!
ich muss glaub ich nochmal mit ihm reden, du weisst schon was.

Naja, bis denne denn

schöne grüsse ausm Keller an alle ...

PremutoS
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]  [12]  [13] [14] [15] [16]
neue CD
Prepared Lies
CD "PREPARED LIES"
VÖ MÄRZ 2011
Bestellen