Nothing To Fear
Nothing To Fear - Guestbook
[1] [2]  [3]  [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
  Freitag, 28.04.2006 15:30
204 Nico
  Hi Dennis,
tja, wie soll ich sagen...wir arbeiten dran und können es selbst kaum erwarten. Is eben immer so´n Problem mit der Zeit. Im Liveprogramm sind jedoch schon 3 neue Titel mit eingebunden. Du wirst aber sicherlich schon vor Veröffentlichung der neuen Scheibe etwas neues hören können...Versprochen!!!

Bis demnächst - LG
  Donnerstag, 27.04.2006 18:59
203 Dennis [dennis@solitaryexperiments.de] aus Berlin
  Wann kommt endlich mal was Neues auf Silberscheibe raus?
Ich bin schon soo neugierig, also her damit!!!

LG Dennis
  Mittwoch, 05.04.2006 17:59
202 Bianka [bat-from-the-mysteryland@gmx.de] aus Bärlin
  Nabend !
Hab es nun endlich mal geschafft auf eurer Seite vorbei zu schauen und wat les ick?Am 18.3.06 hattet ihr nen AUFTRITT.Und ick hatte da auch mal frei! Gelobe Besserung und schau nun öfter mal rein,damit ick auch endlich mal dabei sein kann.Jawohl!
Also,alles gute für euch!
  Mittwoch, 29.03.2006 15:03
201 kuddell [kuddell25@aol.com] aus luckenwalde
www.projectkuddelclan.de
  Tach nico!!!

tja mit einem auftritt is ja nicht so leicht!!! aber das weißt du ja bestimmt!
wir würden schon aber da fehlt es uns an geräten und der mut muß auch erst mal da sein! aber mal sehen was das jahr noch so alles mit sich brinkt. manchmal geht sowas ja recht schnell!!

also bis die tage!!!! (kuddell)
  Dienstag, 28.03.2006 00:39
200 Nico
  Vielen Dank Kuddell!!! Bist auch immer einer von den stets gern gesehenden Gästen im Publikum. Trotzdem würden wir Projekt Kuddell Clan auch mal gerne Live sehen. Damit wir mal sozusagen die Rollen tauschen können. Bis demnächst, ich meld dann mal bei dir.
Gruß Nico
  Montag, 27.03.2006 15:12
199 kuddell [kuddell25@aol.com] aus luckenwalde
www.projectkuddelclan.de
  Hi Nico! Ick muß jetzt auch mal ein lob loswerden!!!
Euer letzter auftritt war wirklich das beste was ich von euch schon gesehen habe.Und es waren schon einige auftritte die ich gesehen habe!!!
Macht weiter so!!!!!!!!!
Bin natürlich auch schon auf was neues von euch gespannt!!!

Ok: kannst dich ja mal wieder bei mir melden!

Gruß Kuddell (P.K.C.)
  Sonntag, 26.03.2006 01:13
198 Nico
  Hallo Steffi (aus Potsdam), na das freut uns natürlich sehr, dass es dir gefallen hat. Wir waren auch sehr positiv überrascht und hatten ebenso unseren Spass an dem Abend. Natürlich hoffen wir in Zukunft noch mehr Auftritte veranstalten zu können und auch unsere neue CD fertig zu bekommen, damit endlich mehr und vor allem neues -Material unters Volk kommt. Leider dauert es wiedermal länger als geplant, doch kann man zumindest weiterhin etwas von erwarten.
Liebe Grüsse -
  Sonntag, 26.03.2006 00:56
197 Nico
  Hallo Steffi (aus manchmal LUK), ja wir sind schon sehr gespannt wohin du uns führen wirst und was du dann mit uns vor hast... Das es etwas länger dauert hatte mir Stephan schon gesagt. Is ja nicht so schlimm, da haben wir doch Verständnis für! Sag einfach nochmal bescheid wenn es bei dir klappen könnte und dann bekommen wir das schon hin. Bis dann. Liebe Grüße -
  Freitag, 24.03.2006 18:43
196 Steffi aus Potsdam
  das Konzert war sehr schön, hat mich sehr beeindruckt. Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute und bin gespannt was man von euch noch erwarten wird.
  Donnerstag, 23.03.2006 11:43
195 das steffi aus over the rainbow/manchmal auch luk,
  hey nico-hoff du bist noch nich unruhig da kein feedback von mir kommt.hab euch jungs nich vergessen.werd jetzt am we nochmal 2 locatins inspizieren um zu schaun was man machen kann,laß dich dann wissen,was ich gefunden hab.bis dahin liebe greetings+ne schöne zeit.
  Montag, 16.01.2006 14:45
194 Stephan [Autumnbreath@web.de] aus Luckenwalde
  So,bin mal wieder hier.Hm hat sich ne Weile nix getan hier.Letzter Eintrag ist glaub ich von November.Wird Zeit das mal wieder was Spannendes,was zum Spielen und natürlich Musike erscheint.Wie weit seid ihr mit euren Arbeiten?Hab schon lange keinen Newsletter bekommen.Also Man hört und sieht sich. Stephan
  Sonntag, 25.12.2005 18:41
193 Mario [HeadBlood@aol.com]
http://www.oscura.de
  Hallo ihr Drei!

Wünsche Euch das beste zu Weihnachten, besinnliche Tage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Bis dann
  Samstag, 24.12.2005 11:13
192 Nico
  Hallo Leute,
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006! Ich hoffe ihr haltet uns weiterhin die Treue. Ihr dürft zumindest auf jede Menge Neues gespannt sein - mit besten Grüßen - Nico (NTF)
  Dienstag, 29.11.2005 18:18
191 WickedAngel99 [wickedangel99@freenet.de] aus Neumark
  Hi,
hab eure Seite von nem Kumpel von euch empfolen bekommen und ich muss sagen eure Musik ist echt klasse! Weiter so!

Dunkle Grüße WickedAngel
  Mittwoch, 19.10.2005 10:22
190 Dennis [dennis@solitaryexperiments.de] aus Berlin
www.solitaryexperiments.de
  Hallo Jungs,

wollte nur mitteieln, dass der SOTH Sampler heute an alle rausgeht!
Also müsstet ihr ihn bereits zum Wochende haben. BTW: Wir sind am Samstag im K17 bei Feindflug. Vieleicht treffen wir uns dort (der Kay ist ja auch da), gebt doch einfach bescheid. Es gibt auch was zu feiern ;)

Viele Grüsse,

Dennis
[1] [2]  [3]  [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
neue CD
Prepared Lies
CD "PREPARED LIES"
VÖ MÄRZ 2011
Bestellen